Ihre Vorteile auf einen Blick
Mit unserer cloudbasierten Softwarelösung bieten wir Ihnen ein modernes digitales Betriebstagebuch zur effizienten Verwaltung Ihrer Betriebsdaten im Bereich Abfallwirtschaft und Abwasserbehandlung.
Mit unserer cloudbasierten Softwarelösung bieten wir Ihnen ein modernes digitales Betriebstagebuch zur effizienten Verwaltung Ihrer Betriebsdaten im Bereich Abfallwirtschaft und Abwasserbehandlung.
Kein Papierkram mehr. Jederzeit & ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Betriebsdaten. Minimierter Aufwand für Administration & Kontrolle.
Zentrale Dokumentation für die Eingabe von Plänen, Entsorgungsnachweisen, Wartungsdaten. Weniger Fehler & Doppelarbeit sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Überblick über alle Standorte auf Knopfdruck. Erhöhte Transparenz und Zusammenarbeit mit Dienstleistern.
Mit wenigen Klicks können Sie alle relevanten Nachweise, Pläne und Protokolle anzeigen oder exportieren. Die Daten sind vollständig und aktuell – ideal für Inspektionen, Genehmigungen oder Zertifizierungen.
Ja – über eine Einladung per Mail können auch externe Partner ganz einfach Dokumente hochladen oder einsehen. Sie brauchen keine eigene Software oder Lizenz.
Die Plattform erfüllt hohe Sicherheitsstandards inkl. DSGVO-Konformität, verschlüsseltem Zugang und kontrollierten Nutzerrechten. Änderungen werden protokolliert und sind jederzeit nachvollziehbar.
Nein – die Bedienung ist bewusst intuitiv gehalten. Nutzer erhalten einen Link mit Passwort per E-Mail und können sofort loslegen. Die Oberfläche ist klar strukturiert und auch ohne IT-Vorkenntnisse bedienbar.
Die Lösung eignet sich ideal für Unternehmen in der Abfallwirtschaft, Abwasserbehandlung, Recyclingbetriebe sowie kommunale Einrichtungen. Besonders sinnvoll ist sie für Betriebe mit mehreren Standorten, hohem Dokumentationsaufwand oder externen Dienstleistern.
Ein digitales Betriebstagebuch ersetzt die papierbasierte Dokumentation durch eine sichere, cloudbasierte Plattform. Es ermöglicht die strukturierte Erfassung, Verwaltung und Archivierung aller betriebsrelevanten Daten – standortübergreifend.
Mit wenigen Klicks können Sie alle relevanten Nachweise, Pläne und Protokolle anzeigen oder exportieren. Die Daten sind vollständig und aktuell – ideal für Inspektionen, Genehmigungen oder Zertifizierungen.
Ja – über eine Einladung per Mail können auch externe Partner ganz einfach Dokumente hochladen oder einsehen. Sie brauchen keine eigene Software oder Lizenz.
Die Plattform erfüllt hohe Sicherheitsstandards inkl. DSGVO-Konformität, verschlüsseltem Zugang und kontrollierten Nutzerrechten. Änderungen werden protokolliert und sind jederzeit nachvollziehbar.
Nein – die Bedienung ist bewusst intuitiv gehalten. Nutzer erhalten einen Link mit Passwort per E-Mail und können sofort loslegen. Die Oberfläche ist klar strukturiert und auch ohne IT-Vorkenntnisse bedienbar.
Die Lösung eignet sich ideal für Unternehmen in der Abfallwirtschaft, Abwasserbehandlung, Recyclingbetriebe sowie kommunale Einrichtungen. Besonders sinnvoll ist sie für Betriebe mit mehreren Standorten, hohem Dokumentationsaufwand oder externen Dienstleistern.
Ein digitales Betriebstagebuch ersetzt die papierbasierte Dokumentation durch eine sichere, cloudbasierte Plattform. Es ermöglicht die strukturierte Erfassung, Verwaltung und Archivierung aller betriebsrelevanten Daten – standortübergreifend.
Wir unterstützen Sie mit einer maßgeschneiderten, digitalen Lösung für die effiziente und rechtssichere Führung Ihres Betriebstagebuchs – inklusive persönlicher Beratung, Einführung und Support.
Consulting für Abfall/Entsorgung und Abwasserbehandlung Lakeberg
Tel: +49 431 220 0915
[Montag bis Freitag | 8:00 – 18:00]
©2025 Consulting für Abfall/Entsorgung und Abwasserbehandlung Lakeberg • Impressum • Datenschutz • Cookies
Grabastraße 87
24148 Kiel
+49 0431 220 0915
[Montag bis Freitag | 8:00 – 18:00]